Frage an die Lehrer hier?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat in jedem Schuljahr etwa 250-350 Schüler. Nein , man erinnert sich nicht an alle nach ein paar Monaten/Jahren. Man erinnert sich an diejenigen, die man intensiver begleitet hat, die besonders guten, die besonders schlechten und an diejenigen, die einem auf dem Keks gingen.

Also ich bin angehender Lehrer und hatte vor etwa zwei Monaten ein Praktikum. Erinnere mich leider nichtmehr so an die Namen aber an die Persönlichkeiten und Besonderheiten der Schüler.

MinaMango
Beitragsersteller

das ist cool! Namen sind ja nd so wichtig.