Frage an die Jungswasmachen Mädchenattraktivin euren Augen?

5 Antworten

Wenn sie süß, nett, liebe, treu, jungfräulich, verständnis voll ist und gerne Kuschelt.

Vom aussehen ist es mir nicht so wichtig ich hab zwar Präferenzen, daran würde ich es aber nicht fest machen.

Dunkle Haare, blaue/graue Augen, nicht zu große Kurven, helle Haut und Frisur kanm lang oder kurz sein.

Also meine Vorlieben sind dunkle Haare und großer bootie. Als Charakter wenn sie anhänglich und humorvoll ist

Vom Gesicht her ist sowas wie Lena gercke/Torrie wilson genau mein Typ. Sonst normale bis Schlanke Figur. Auch der Charakter muss stimmen. NO GO für mich Tattoos . Also auf Frauen mit Tattoos stehe ich garnicht Cringe. Das tut für mich persönlich optisch den ganzen Frauenkörper versauen .

Vorsicht das ist sehr oberflächlich ( wir lassen den Character mal weg)

Also wenn sie groß ist Blond blaue Augen nicht dick aber auch nicht zu dünn aber trotzdem große brüste hat einen schönen Hintern.

karimta  03.08.2023, 03:40

Ach ach...

n2112  03.08.2023, 03:42
@karimta

Es ist halt extrem oberflächlich wenn man es ohne Character beschreibt aber ihr wolltet ja was von mir wissen.

karimta  03.08.2023, 03:45
@n2112

Ich nicht, aber ich finde diesen Standart so schlimm... eine Frau hat generell mehr Werte, abgesehen vom Charakter kann man auch Bemerkungen über Augen, Haare geben

karimta  03.08.2023, 03:47
@n2112

Es kommt drauf an mit welchen man spricht, aber auf sexuelle Dinge gehen finde ich traurig aber will dich nicht verurteilen

Mir ist der Charakter am wichtigsten

außerdem sollte sie nicht zu viel Make up tragen

karimta  03.08.2023, 03:40

Du bringst mir den Glauben an die wahre Liebe doch wieder, danke!

TransBoyEmilia
Beitragsersteller

Gute Einstellung

TheOddness  03.08.2023, 03:33
@TransBoyEmilia

Was bringt einem ein gutes aussehen wenn wir eh alle irgendwann alt und grau sind yk

davin abgesehen ist Make Up ungesund =p=