Frage an die Jungs: Wie findet ihr es wenn Mädchen in Jogginghosen rumlaufen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie der Schnitt ist. Also wenn die jetzt zu groß und Schlach hat, dann sollte man die nur zu Hause oder zum Sport tragen aber wenn die unten eng ist mit Bündchen,dann sieht das mit Sneackers oder High Heels toll aus.

Solange sie ordentlich gekleidet sind, ist das durchaus in Ordnung! Immer noch besser als kurze Röcke und häßlich fette Beine!

Bin zwar ein Mädchen, aber wenn es dir gefällt machs doch einfach!!!! Ich meine wenn andere sagen sprig aus dem Fenster würdest du dass doch auch nicht tun.Meiner Meinung nach sollte jeder das tragen was er möchte, und selbst ein Junge ist es nicht wert sich total zu veränder,verstellen, nicht mer du selbst zu sein!!!!

Bin zwar weiblich aber : Ich finde es gräßlich außer man macht Sport oder bringt mal den Müll raus oder so. Aber nicht zur Schule, in die Stadt, etc....

KOmmt drauf an, wo das Mädel di an hat, und auch das wie... Knackeng sieht schon ganz ge+l aus...

Aber normal ist das nicht Sportklamotten, sollen wie der Name schon sagt für Sport sein, oder wenn amn es mag zum locker rumfleetzen azu hause, aber nicht als Modeding... deswegen KAnn ich die Hip-Hop-Assln nicht ab, die mit Adidas rumrennen, und trotzdem aussehn, als wären es die letzten Penner!!