FRAGE AN MÄNNER/JUNGS wie findet ihr frauen in Jogginghosen?

14 Antworten

ich finde das sie gut aussehen und zwar egal ob das mädchen sehr dünn ist oder eher mollig aber ich finde auch dass sie nicht eng anliegend sein sollten sondern dann tatsächlich nach dem charakter der jogginghose eher weit und so "schlabberig" halt

Ja das finde ich auch ich liebe fraun in Jogginghose bei mir muss die Frau schlaberige Hosen tragen die sehn einfach nur sexy und süß aus besonders junge Frauen ob in grauer Jogginghose oder schwarze und weiter Farben ich mag das halt bei fraun meine Freundin sollte Jogginghosen besitzen auf jeden Fall

Es kommt auf den Geschmack an.Also ich finde das ja schön,mein Freund aber nicht

miki04  22.01.2013, 20:38

eehhhm .... stimmt ... der geschmack ... ich wuerde aprikose bevorzugen ... lach

wenn die schön eng sind ja UND das mädchen eine gute figur hat :P

Benito0330  22.01.2013, 20:36

Ja, stimmt, bei so Pommespanzern sieht dit assi aus.

ich glaube da sind eher jogapants gemeint in denen viele frauen gut aussehen