Frage an die Jungs: Was ist euch bei einer Frau/einem Mädchen am wichtigsten?

5 Antworten

Sie soll anständig sein und ordentlich kommunizieren können.

Sonst nichts besonderes, wäre schön wenn sie nicht zu schüchtern ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mit zahlreichen Erfahrungen helfen.

Sie sollte gepflegt sein und höflich sie sollte schon bisschen Bildung haben und ja

Kann ich nicht genau sagen, soll einfach menschlich sein. Humor ist ganz gut und offenherzig.

Meistens beschäftigen sie sich mit Kosmetik, aussehen , Outfit und Figur. Mich nervt sowas. So eine die spontan sagt, hab ein Wochenende im Schwarzwald wollte mit dir wandern gehen oder in kletterhalle aber da sind sie mir zu langweilig. Sich da mit tiktok und fullower sammeln. Eingebildet oder arrogant, pingelig mit ihrem style. Bis die aus dem Bad kommen, bin ich mit mein Ausflug schon fertig.

Tatsächlich garnicht (wie die meisten) auf hintern, Brüste etc.

sondern eher auf gepflegte Zähne und Hände, sowie selbstverständlich den charakteristischen Eigenschaften der Person.

Adriana78
Beitragsersteller

Das es überhaupt noch solche wie dich gibt. Danke für die Antwort :)

AzubiSovielZeit  30.08.2024, 15:11
@Adriana78

So eine dumme Aussage, es gibt haufenweise wie in, wir sind halt nicht so laut wie die anderen die nur auf Körper gehen.

Adriana78
Beitragsersteller
@AzubiSovielZeit

Dumme Aussage würde ich es jetzt nicht nennen. Du hast auf jeden fall recht damit, das man die, die nicht auf den Körper achten, nicht so bemerkt wie die anderen. Aber wir reden auch von den Jungs in meinem Alter und da ist es deutlich schwieriger, solche Jungs zu finden die auf den Charakter achten und damit habe ich haufenweise Erfahrung gemacht

  • Humor
  • Intelligenz
  • Selbstbewusstsein

Adriana78
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

ghul666  30.08.2024, 15:00
@Adriana78

Gerne.

Das Aussehen ist übrigens natürlich auch wichtig, aber eher zweitrangig, da die genannten Charaktereigenschaften bereits viel Attraktivität bieten.

Wichtig wäre auch noch, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt (sicherlich der schwierigste Punkt, da viele Frauen mit irgendetwas Probleme haben, die sie sich selbst aber meistens viel größer einbilden, als sie es tatsächlich sind).

Adriana78
Beitragsersteller
@ghul666

Ja da kann ich auch aus Erfahrung sprechen, das es bei uns sehr schwierig ist, uns in unserem Körper wohl zu fühlen. Aber klar, der Charakter ist viel wichtiger als das körperliche, ist nur in der heutigen Zeit sehr schwierig noch so jemanden zu finden der nicht immer aufs Aussehen achtet

ghul666  30.08.2024, 15:08
@Adriana78

Das würde ich so nicht sagen, da gibt es definitiv genügend.

Sicher ist es auch immer nochmal ein Unterschied, was man seinen Freunden erzählt ("geile T|tten" kommt vielleicht besser in einer Jungsrunde an als zu erzählen, dass man ein tiefgründiges Gespräch über Gefühle mit einem Mädchen hatte) und was dann tatsächlich der Fall ist, allerdings findest du passende Partner, wenn du auch auf die genannten Charaktereigenschaften achtest.

Das pusht auch dein eigenes Selbstwertgefühl, wenn du merkst, dass du gar nicht verkehrt bist mit den Sachen, die dich an dir stören, sondern dass du perfekt bist, so wie du bist und deine selbst definierten Makel dem anderen vielleicht sogar sehr gefallen.