Frage an die Jungs und Mädchen unter euch? Was haltet ihr von Bauchnabelpiercings?

4 Antworten

Ob es schön ist, kommt halt immer auf den Typ Mensch und den eigenen Geschmack an. Ich selbst habe ein Nabelpiercing, seit ich 19 war. Ich trage es auch heute noch mit 38 Jahren und es gefällt mir auch noch. Auch wenn mein Bauch nicht mehr so perfekt ist wie damals.

Das eine hat mich dann aber auch von jedem weiteren Plan ein Piercing stechen zu wollen geheilt. Hölle. Ein Jahr hat es gedauert bis das abgeheilt war. Ich glaube nicht, dass die Stelle wo Du das Zweite haben möchtest ein guter Platz ist um abzuheilen, eher schlecht, weil dort die Hose immer reibt. Musst Du wissen, ob Du das auf Dich nehmen möchtest ;-)

Tumn15
Beitragsersteller

Mein erstes hat sich auch total entzündet😬

Irgendwerxyz  11.04.2018, 13:23
@Tumn15

Der Bauch ist echt eine schwierige Stelle. Kenne keine, wo es schnell abgeheilt ist.

Ich finde Vaginal Piercings interessanter

Tumn15
Beitragsersteller

Neee, Das wäre gar nicht meins...

Ralf334  11.04.2018, 12:52
@Tumn15

Nippelpiercings sind auch ganz witzig, hihi

Tumn15
Beitragsersteller
@Ralf334

Und wahrscheinlich sehr schmerzhaft😜

Tumn15
Beitragsersteller
@Ralf334

Mein erstes Piercing hat sich schon ziemlich entzündet und das war schmerzhaft...wen sich das am nippel entzündet....? Oh oh, Das woll ich mir gar nicht vorstellen

Ich finde das gut.

Mein Bauchnabel ist oben und unten gepierct, aber ich habe immer nur im unteren eine Banane mit Kugeln ;-)

Ich finde "Körperschmuck" (ob Piercings oder Tattoos) immer sehr schön, egal an welcher Stelle...; sofern es der Körper auch her gibt...

Tumn15
Beitragsersteller

Jap, bin schlank

blacksheepkills  11.04.2018, 12:52
@Tumn15

Wie du siehst finden es andere auch "eklig" oder unschön. Letztendlich liegt es im Auge des Betrachters.

Wenn es dir gefällt, dann lass es doch machen und höre nicht auf andere. So einen Piercing kann man auch jederzeit wieder rausnehmen. Es ist ja jetzt nicht so, das du deinen Körper dauerhaft "verschandelst".

Tumn15
Beitragsersteller
@blacksheepkills

Nur auch wenn ich es rausnehme, die Narbe bleibt dann immer. Also da würde dann immer eine "eingedötschte" Stelle sein...

blacksheepkills  11.04.2018, 12:55
@Tumn15

Muss nicht unbedingt sein. Immerhin wäre diese "eingedötschte" Stelle an einer unrelevanten Stelle, die niemanden interessiert...