Frage an die Jungs. Bekommt ihr gerne einen geblasen?

23 Antworten

Hinweis: das eine schließt das andere nicht aus! 😏

War eher der HandJob Typ, da man den Körper der Freundin "voll" vor sich hatte und Zungenküsse während des HJ voll stimulierender sind.

Hallo!

Ich wollte Dich fragen:

Wir waren ja auf Gutefrage befreundet!

Weshalb hast Du die Freundschaft beendet, und mich blockiert?

Ich kann es mir nicht erklären, was los ist!

LG und eine schöne Woche

wünscht

Andrea

Ich würde sagen sowohl als auch. Ist wirklich nett. Aber andere Sachen sind auch schön 😉

Klar bekomme ich sowas gerne. Mache aber andere Sachen auch sehr gerne. Abwechslung macht es aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex