Frage an die Jungs auf was habt ihr euch gewi**st ?

2 Antworten

Ich wi**e auf Videos wo jemand Nacht ist oder im Bikini oder einfach geile Hose und bauchfrei ist haha 💦 Dan komme ich eher richtig 💦💦

Alter: bin 19 ich mache es mir anime oder reallife gifs von google wo sich die person auch einen runter#olt oder gucke gifs wo man sich am kissen reibt ich mache es mir auch auf gifs von omorashi

Louismayer365
Beitragsersteller

Achso und wo hast du es schon gemacht ich fast überall wo ich könnte m15

B2002AcLb  19.10.2021, 11:11
@Louismayer365

Ich mache es mir auf mein bett auf boden kniend(besser gesagt auf knie stehen und ja) selten in der badewanne oder dusche hatte auch schon in der psychatrie in der dusche gegönnt und im bett gegönnt

B2002AcLb  19.10.2021, 11:15
@Louismayer365

Ich mache es mir wenn ich horny/erregt bin aber auch wenn ich die sachen nicht bin ich mach auch ohne diese horny lust komme aber immer ^^