Wi**st ihr euch in Schulpausen einen?

15 Antworten

Nein Auf den Toiletten hängen Zettel

"Das Onarnieren auf den Schultoiletten ist Untersagt!

Die Schulleitung"

nudi68  08.02.2024, 10:42

Ich lach mich tot.

Bin M16 und nein wenn da irgendwer reinkommt vorallem wenn man die Person gut kennt ne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich? Ja vor den sportuntericht damit nix pasiert da unten😉. mein kumpel machte das auch sagte er, der blieb in die pause lange auf den klo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

ja einmal bisher war sehr unangenehm weil ander leute dawaren - war aber horny

Ja hab ich regelmäßig gemacht, manchmal hab ich ne regenjacke von nem Kumpel genommen und drauf gewichst

Er hats nie gemerkt

Lenafuge  09.02.2024, 00:22

Echt was war das für eine und wie hast du es gemacht von anfang bis Ende.

Hast du sie sauner gemacht?