Frage an die Jungs: Angeschrieben werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall nicht einfach so ignorieren, ich würde mich sogar total freuen, dass jemand eventuell Interesse an mir hat :)

Also ich glaub, du kannst da irgendwas schreiben, der wird sich sowieso freuen.

Sei einfach du selbst.

Schreib einfach irgendwas wie "Ich hab dich bei xy gesehen" oder so.

Lg

Am besten sowas wie "Hey was geht😊". Bin allgemein sehr gesprächig

schön wäre es wenn man überhaupt mal als Typ angeschrieben wird.
Ein sympathisches Hi würde reichen, weil wir das zu selten erleben können wir keine Ansprüche stellen 😂

Tim123483737  06.08.2024, 15:31

Die wenigsten Männer wurden mal angeschrieben, da reicht das kleinste Hey aus 😅

Beitragsersteller

Würdest du dann ein Gespräch anfangen, also so was schreiben wie: "wie geht's dir", "wo wohnst du" oder "was sind deine Hobbys" um sie näher kennenzulernen?

Akeemi  06.08.2024, 10:39

Ohja, ist mir echt noch nie passiert.

Bei mir könnte man wirklich ALLES schreiben, ich würde sowieso antworten