Frage an die jungs?

9 Antworten

Habe es vor 60 Jahren und jetzt auch wieder. Ist wunderschön

Ja schon oft, das erste mal mit 15 und dann immer wieder mal. Waren immer so 2-10 Leute.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Ja ehrlich gesagt, das gab's vor ca. 70 Jahren auch schon mal. M 83

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja haben es das ein oder andere mal gemacht die schönsten male waren zwischen 13 und 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 12 Jahre alt da hab ich bei nen Kumpel übernachtet und hatten nach dem zocken die Idee auf Omegle live zu gehen und hatten ein gleichaltriges Mädchen was unsere Schwänze bewertete und uns auf WhatsApp nudes sendete danach haben wir auf die Bilder abgespritzt.

mit 15 haben wir auf Omegle wieder Leute getroffen und danach unsere Latten gemessen und pornos geschaut .

mit 17 haben wir uns stundenlang pornos geschaut und geguckt wer den grössten hat und Kondome angezogen und abgespritzt

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grauerwolf41  07.10.2024, 12:28

Also wirklich diese Jugend heutzutage, da waren wir damals aber ganz anders ! Hahaha MOIN