Frage an die jungs?

6 Antworten

Weil sie uns verletzt hat. Wenn es krass ist zerstört es die Bindung und Gemeinsamkeit. Denke das braucht Zeit damit es wieder normal wird.

Weil wir Angst haben das es nochmal passiert und dadurch das wir dann kalt sind hoffen wir das das Mädel mehr Interesse hat

User3333000
Beitragsersteller

Und wie kann man euch wieder so bekommen das ihr wieder mehr Aufmerksamkeit gibt ?

kommt das nach einer Zeit wieder ?

Christian82381  25.03.2022, 22:46
@User3333000

Wenn ihr ihn einmal verletzt habt ist es schwer Wieder so wie früher hinzubekommen einfach immer nett, loyal, hilfbereit ganz wichtig und Interesse Zeigen. Dann kommt das vielleicht wieder

Es ist normal, das eine gewisse Zurückhaltung und Skepsis herrscht die als kälte interpretiert wird, wenn man enttäuscht wird, aber man liebt den Menschen ja immer noch und gibt ihm - Je nachdem, was vorgefallen ist - Noch eine Chance. Nach einer gewissen Zeit legt sich das wieder.

Da es eine extreme Skepsis gibt. Ich schätze mal das ist bei jedem Jungen unterschiedlich, aber bei mir stellt sich die frage warum sie mich auf einmal doch will. dann schaue ich auf die dinge zurück die ich in der Zeit erreicht habe und suche nach Argumenten, was sie an mir auf einmal doch so toll findet. es besteht ja die Gefahr, dass sie nur auf deine erfolge geil ist und dich ausnutzen will.

User3333000
Beitragsersteller

Aber sie hat ja nicht Kontakt abgebrochen, weil sie dich nicht wollte , sie hat nur Kontakt abgebrochen weil sie sich auf die Schule konzentrieren wollte und später hat sie dir gesagt das bindungsangst mit schuld war

KingAthus06  25.03.2022, 23:39
@User3333000

ok. Ich rate dir gib im zeit, und rede mit im in Person. er ist warscheinlich nur ein bisschen verwirrt dass du auf einmal doch etwas von im willst.

Weil Vertrauen wieder aufgebaut werden muss. Und jeder der denkt sowas geht ohne Spuren zu hinterlassen sollte diese Ansicht überdenken.

User3333000
Beitragsersteller

Was kann man denn als Mädchen machen um sein Vertrauen wieder aufzubauen?

YXNIK117  25.03.2022, 22:48
@User3333000

Das ist nichts, dass man mit einer Tafel Schokolade wieder aufbaut. Sowas brauch Zuneigung, Interesse beiderseits und vorallen Zeit und versuch das was du flasche gemacht hast wieder gut zu machen 👍

User3333000
Beitragsersteller
@YXNIK117

er schreibt nicht von sich aus , er antwortet nur auf die Sachen die ich ihm schreibe und fragt nur zurück, habe vorhin ,,okay‘‘ geschrieben und er hat es gelesen und nichts mehr geschrieben, soll ich ihn noch fragen was er macht oder so oder soll ich es lassen ?

PlsN1chkickn  25.03.2022, 22:50
@User3333000

Um hier zwischen zu Reden. Aufjedenfall Aufmerksamkeit, Sicherheit (das es nicht nochmal passiert), was mir persönlich hilft sind Küsse wenn es nicht krass verletzt ist. Küsse hilfen immer.

PlsN1chkickn  25.03.2022, 22:53
@User3333000

Kennenlernphase? Und dann schon verletzt? Will nicht dazwischen reden und hab dort auch kein Aussagerecht, aber denkst du es ist wirklich das Richtige. Schreib ihm Texte, lange süße, sollte helfen.

User3333000
Beitragsersteller
@PlsN1chkickn

Habe ich schon , habe ihm einen richtig langen Text geschrieben wo ich mich entschuldigt habe und es ihm genau erklärt habe , aber soll ich ihm trotzdem weiter schreiben was er so macht obwohl er nicht mehr geantwortet hat und mein ,,okay‘‘ nur gelesen hat ?

YXNIK117  25.03.2022, 22:55
@User3333000

Ich weiß nicht wie euer Beziehung vorher war allerdings denke ich das es schwer wird es durch schreiben wieder aufzubauen wie schon erwähnt Zuneigung oder wie von @plsn1chickn erwähnt aufmerksamkeit, also vielleicht mal versuchen das Handy wegzulegen und einfach Zeit verbringen, und wirklich klären ob ihr euch beide soweit seht es nochmal zu versuchen, wenn er achon mit dir abgeschrieben hat, ist ein neu start sehr schwer

User3333000
Beitragsersteller
@YXNIK117

Aber wir haben uns noch nie getroffen, also soll ich ihm trotzdem schreiben obwohl er auf mein ,,okay‘‘ nichts geantwortet hat ?

YXNIK117  25.03.2022, 22:56
@YXNIK117

Darf ich fragen was du "flasch" gemacht hast und wie alt ihr seid ?

PlsN1chkickn  25.03.2022, 22:57
@User3333000

Vielleicht hat er dir schon vergeben, ich weiß es nicht. Kann auch sein. Dann braucht er erstmal Zeit um so wie früher zu dir zu sein. Aber ich denke weiteranschreiben sollte helfen. Ihn "alleine" lassen hilft nichts.

YXNIK117  25.03.2022, 22:58
@User3333000

Dann kann man meines Erachtens nur versuchen so oft zu schreiben wie es geht, ihn allerdings auch seinen Freiraum zu lassen. Und wenn es nicht besser wird war erneut das Gespräch suchen und zusammen daran arbeiten

User3333000
Beitragsersteller
@YXNIK117

Ich habe denn Kontakt abgebrochen mit ihm , weil ich mich auf die Schule konzentrieren wollte und danach noch mehr Mals abgewiesen obwohl alles perfekt war und ich bin 16 und er ist 18 geworden

YXNIK117  25.03.2022, 23:02
@User3333000

Ein knt abbruch ist schon etwas das sehr einschneident ist sowas kann halt nur mit viel Zuneigung wieder "heilen" allerdings gibt es keine Versicherung das es wieder so wird wie vorher.