Frage an die Girls?

6 Antworten

Heyyy, ich rasiere mich auch regelmäßig, da ich finde, dass es schöner ist und es fühlt sich auch irgendwie besser an.

Man hab ich aber tu viel zu tun und hab leider keine Zeit dafür, da es auch Tage am Wochenende gibt, wo ich früh raus muss und dann, leider nicht die extra Zeit habe. Sonst rasiere ich mich jedes Wochenende.

Wiee sieht es bei dir aus?

LG Mira

Lalalw  16.09.2024, 07:58

PS auch, da es hier schon so viele Antworten gab, die auch geschrieben haben, dass sie sich Rasieren

Guten Abend,

tatsächlich rasiere ich mich regelmäßig. Ist einfach angenehmer und für mich persönlich hygienischer.

MfG

Ja klar sollte man auch machen

peeonmytoes  15.09.2024, 23:08

Warum „sollte“ man das machen?

Anonym8031  15.09.2024, 22:40

Müssen muss man gar nichts.

Nur weil man eine Frau ist und viele es als nicht normal ansehen, wenn eine Frau Haare hat, ist es trotzdem kein muss.

Und wenn man sich rasiert mehr wohlfühlt, sollte man es aber nicht zu oft machen, denn durch oft rasieren wird die Haut gereizt.

Lucy00016
Beitragsersteller

Mache ich auch. Sieht einfach viel geiler aus.

Ja so alle 1-2 Wochen 😇

Lalalw  16.09.2024, 22:57

Hast du auch einen besonderen Tag oder, wie es passt