Rasiert oder Unrasiert, was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rasiert 53%
Unrasiert 26%
Egal 18%
Anderes 3%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau genommen ist es egal wie es aussieht, jeder muss selbst entscheiden was ihm/ihr gefällt.

Mir persönlich ist es im Intimbereich nur wichtig, dass die Haare z.b nicht aus der Badehose schauen.

Hab allerdings schon vieles gesehen egal ob bei Mann oder Frau.

Egal

Hab ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht

Rasiert

Ich mag es schon, wenn er rasiert ist, es ist in vielerlei Hinsicht angenehmer so. Ich selbst habe mich lasern lassen, womit das lästige Rasieren entfällt.

Egal

Rasiert besser weil die Haut sich weicher anfühlt. Ich M16 rasiere mich. Aber bei ihr egal sie muss sich ja wohl fühlen.

Ps: habe keine Beziehung zur Zeit.

Es sollte jede das tun wie sie sich besser fühlt, egal ob rasiert oder gestutzt oder unrasiert. Du machst das für dich, ist dein Körper in dem Du dich wohl fühlen sollst. Du machst das für dich und nicht weil es alle so machen oder weil es andere so wollen. Du solltest entscheiden ob du dich rasierst oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung