Frage an die Frauen: wie würdet Ihr es finden, wenn Euer Partner für Euch kocht, und unter seiner Kochschürze nichts trägt?

10 Antworten

Eigentlich eine schöne Idee, leider habe ich aber noch keinen Mann kennengelernt, der Essens technisch mehr drauf hatte als den Lieferdienst zu bemühen.

Ich würde ihm natürlich gern zur Hand gehen und z. B. Eier pellen, Möhrchen schälen oder den Spargel vorbereiten und Sahne schlagen.

Mir gefällt die Vorstellung jedenfalls gut und ich werde beim nächsten Einkauf mal nach einem passenden Schürzchen suchen.

Keine Frau, aber alle meine bisherigen Partnerinnen hatten nichts dagegen mich bei verschiedensten Tätigkeiten nackt zu sehen.

(Das nackte Aufbauen den IKEA Regals war anscheinend besonders anregend)

Das er nichts an hat fände ich reizend, aber kochen soll er lieber nicht für mich, mein Mann würde sogar Wasser anbrennen lassen.

Was er kocht schmeckt nicht.

Mein Mann kocht göttlich

Aber eher angezogen

RiddickBln  21.06.2024, 20:44

Ich auch XD, komme aus ner Gastro Familie

Glaube „lächerlich „ ? Finde kein besseres Wort. Also gegen das kochen hab ich nichts , im Gegenteil . Aber muss ja nicht wie in nem schlechten kitschigen Porno ablaufen