Frage an die Frauen. Steht ihr auf extrem breite und starke Männer, oder wärt ihr da abgeschreckt?

3 Antworten

So verzerrt, wie die Tattoos sind, ist das bestimmt bearbeitet oder? Die eine Hand ist auch doppelt so breit wie die andere.

Die Pflege, die ein derartiger muskelberg benötigt, wäre mir vermutlich zuviel des Guten. Da bleibt neben Arbeit und Training nicht viel Zeit übrig. Mal abgesehen davon, dass ich vermuten würde, dass da chemisch nachgeholfen wurde, und angesichts der gesundheitlichen Langzeitrisiken besagter chemischen Hilfen.. Ich will durchaus lange etwas von meinem Partner haben.

Mar07225
Fragesteller

Die Tattoos habe ich schon, seit ich 20 bin. Damals war ich noch nicht so. Also nein, nicht bearbeitet.

Steroide habe ich nie genommen.

palusa  07.05.2024, 05:06
@Mar07225

Trifft das auch auf das T-Shirt zu? Frage für den breit gezogenen Schriftzug am Ärmel..

Das Bild sieht bearbeitet aus. Jedenfalls sehr schlecht gemacht. .

Manche Frauen stehen auf (bestimmt nicht auf so ein Bild) aber auf natürliche gut gebaute Männer ohne, dass es lächerlich aussieht und übertrieben. Doch das alleine reicht nicht.

Mich schreckt es nicht ab, mein Mann war früher Ringer und hatte eine ähnliche Figur wie du. 👍