Frage an die Frauen: Schlimm wenn der Mann keinen Führerschein hat?

9 Antworten

Für mich persönlich ist das egal. Wir hatten beide keinen, als wir geheiratet haben. Das war damals 1990 im Osten auch nicht üblich....Und nicht notwendig es gab viel mehr Möglichkeiten Fussläufig einzukaufen.

Heute Sehe ich das aber genau so. Ich will und darf nicht fahren, Heißt Würde er noch keinen Haben müssten wir das intelligent Lösen.

Handwagen😅🚋.

Es ist für mich kein Grund keine Beziehung oder Freundschaft einzugehen.

Aber es wäre halt umständlich. Ich lebe auf dem Land im Wald. Wo ich auch keine Kompromisse eingehen würde bzgl. umziehen. Die Stadt kommt für mich gar nicht in Frage.

Ohne Auto kommt man von da jedenfalls nicht weg.

Und ich habe einen Arbeitsweg von 200 Kilometern täglich. Da bin ich nicht immer da, um ihn fahren zu können. Er säße also Daheim fest, wenn er keinen anderen findet, der ihn fährt.

Außerdem liebe ich das Auto fahren, wie kaum was anderes. Es ist mir schon wichtig, dass man auch mal zusammen zum Spaß fahren kann. Jeder mit seinem Auto.

Oder er mal fahren kann, wenn ich was trinken will. Andersherum genauso.

Es würde mich irgendwann wahrscheinlich doch einfach stören.

Nein ist es nicht. Ich kenne sogar Leute die Autoverweigerer sind.
Ich finde es beeindruckender wenn man kein Auto fährt. Das ist ein größeres Kunststück.

Manche finden es schlimm, manche finden es okay.

Wenn du wirklich denkst, dass (alle) Frauen so oberflächlich sind und dich eventuell nur nicht wollen, weil du keinen Führerschein hast, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn dich wirklich keine Frau will.