Frage an die Frauen: Mögt ihr es wenn euch von eurem Partner an die Brüste gefasst wird?

7 Antworten

Das kommt auf die Situation an - mitten auf der Straße kann ich so einen Mist nicht brauchen. xD

Ich geeeh jetzt aber mal davon aus, dass du das im Bezug auf Sex meinst - und ja, ist meine liebste erogene Zone.^^ Aber das unterscheidet sich von Frau zu Frau. ;)

Jason1176
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Also während der Hausarbeit, nein.
Bei einem Familienfest , nein.
Einfach so grabschen, nein.

Im Bett, jain.
Mann kann an die Brüste fassen.
Oder die Brüste zärtlich berühren zu Beginn.
Da sehe ich meilenweite Unterschiede.

Kommt auf jeden Fall auf die Situation an. In welchen Momenten meinst du denn?

Hammer gefühl wenn der Mann das auch gut kann ( wenn er zu aggressiv ist und zu fest drück tut das weh und wird unangenehm ) man muss mit gefühlt ganz sanft ran und es wird wunderschön ...

nein das tut höllisch weh