Frage an die frauen haare mann?

Nykkdkd - (Männer, Haare, Mode) Nykdkdkdk - (Männer, Haare, Mode) Kxkddkkd - (Männer, Haare, Mode)

9 Antworten

1! Ich steh auf etwas längere Haare :)
2 gefällt mir einfach nicht so und 3 sieht aus wie ein Pinsel, außerdem sind mir die Seiten zu kurz

Wie heißt der erste typ gehe morgen zum friseur und würde gerne paar bilder von der frisur haben

Ich finde die 2 Frisur am besten.. Da die seiten nicht so krass kurz sind..

Die erste ist aber auch nicht schlecht 🙌

Das erste Bild er hat die Haare voll Strubelig das mag ich !