Frage an die Frauen: Darf dein Partner jünger sein?

12 Antworten

Mein Mann ist 6 Jahre jünger als ich.

Ich hab als Single mit Mitte 30 festgestellt, dass die Männer, die ähnliche Vorstellungen haben wie ich, meist ein paar Jahre jünger sind. Ein paar Jahre mehr oder weniger sind in meinem Alter auch eh nicht mehr so spürbar.

Nein, ich hätte gerne einen Partner der älter ist als ich.

w14

Ja aber nicht viel . Älter find ich aber schon besser in der Regel . Zumindest finde ich jüngere seltener attraktiv .

Als etwas älteres Semester, würde ich im Falle des Falles durchaus einen um einge Jahre jüngeren Partner begrüßen. Denn bekanntermaßen haben Frauen eine höhere Lebenserwartung.

Zu jung nicht, aber gegen wenige Jahre jünger habe ich nichts.