Frage an die Frauen?

7 Antworten

Überhaupt nicht. Wer mich nach Nudes fragt, wird wegen sexueller Belästigung angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Überhaupt nicht, wer mich nach Nuds fragt, bekommt gewaltigen Ärger mit mir.

Gar nicht. Weils lächerlich ist und es dann nicht um mich geht, sondern darum, dass sich ein Typ dabei schräge Gedanken macht und sich ggfs selbst befriedigt. Und dumm, wenn Mädels Nudes verschicken, wo sie drauf zu sehen und klar erkennbar sind. Eine Frau braucht normalerweise auch keine Fotos und Videos, um sich selber Spaß zu bereiten. Sowas ist oft lediglich ein Männerding und so einige können nicht verstehen, warum Frauen und vielen Mädels sowas nicht wichtig ist.

Am liebsten gar nicht 👀