Frage an die Frauen ; wie ansprechen?

3 Antworten

Sei einfach ehrlich. Was soll so ein blöder Spruch... Kommt doch doof rüber, find ich. Sage doch, hey ich find dich toll, darf ich dich auf einen Drink oder Kaffee einladen? Habe am besten, kleine Kärtchen mit deiner Nummer dabei und gib sie ihr. Also, ich würde mich riesig freuen. Viel Glück

Sehr gute Frage. Also ich gehe auch ins Fitnessstudio und meistens wurde ich immer mit: „hey ich hab dich schon ein wenig während dem trainieren beobachtet Ich finde dich echt interessant. Wenn du willst können wir gerne mal trainieren.“ angesprochen. Also so ungefähr. Das fand ich schon toll. Und am Ende nicht vergessen sie nach der Nummer zu fragen😉

Frage niemals einen Fisch wie man ihn fangt ;)

FragestellerD  14.08.2020, 00:27

Richtig. Frag den Angler!

Die Beute bleibt die Beute