Frage an die Fraue, was gefällteuch mehr?

Mit Begründung bitte

4 Antworten

Welche Frau soll das beantworten? Das ist beides unrealistisch. Nicht unmöglich, aber sehr selten. So selten, das kaum eine Frau beides schon erlebt hat.

Wie kommst du darauf, das Frauen ein riesiger Penis gut gefällt? Schon 18cm Länge ist vielen Frauen zu groß. 20cm Penislänge haben nur 0,1% der Männer. Und über 15cm Umfang haben auch nur etwa 0,1% der Männer.

Eldar832
Beitragsersteller

Also ich bin so bei 18/19 cm Länge 15/16 cm umfang

Mehr Umfang ist mir lieber. 18cm Länge ist lang genug, mehr Umfang stimuliert bessert die Klitoris.

Naja die Frage zielt ja nur auf oberflächlichkeit ab.. also here we are ;)

ich hatte was mit einem (22cm) und ehrlich gesagt, hat mich das überfordert. Sieht zwar sehr ansehnlich aus, aber eine krasse Länge gibt einem (mir) in der Praxis nicht so viel. Die Breite macht viel mehr aus.

18cm reichen mir voll und ganz und Umfang brauche ich nicht so viel