Frage an die anderen Girls, gebt ihr gern Deepthroats und wieso?

6 Antworten

nein, mir ist es manchmal schon zu viel wenn ich mit der zahnbürste meine zunge zu weit hinten putze 💀

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Aus Erfahrungen habe ich gelernt, dass Männer bei Deepthroats sehr sehr schnell kommen. Rekord war 12 Sekunden. Ich mache das gerne, weil ich dadurch sehe wie schnell Männer kommen können und es ihnen sehr gefällt. Und natürlich das allerbeste weil der Mann direkt in meinem Mund meistens kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mags halt

ChastityMan  18.01.2024, 09:25

Ein guter Deepthroat ist auch was echt schönes, kann man(n) auch wirklich so sagen :-)

Mir macht das Spaß. Und zum Sch(l)uss werde ich belohnt wenn er in meinem Mund kommt

Kann es leider nicht, fange sehr schnell an zu würgen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube als typ: das machen oder mögen nicht viele…. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung