Frage an BeamNg spieler?

2 Antworten

F8 und F7 müsste das sein. Ich habe es bei mir aber umgestellt, kann sein dass ich falsch liege. F7 spawnt dein Fahrzeug an der Stelle der Kamera neu, Strg+F7 teleportiert es im aktuellen Zustand dorthin (also mit Beschädigungen).

Außerdem steht es auch unter Einstellungen -> Bedienelemente

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Shift+C

oder F8, das ist aber meiner Meinung nach schlechter weil die Kamera direkt unter dem Auto spawnt

in der freecam kannst du dann mit F7 dein Auto teleportieren