Frage an ALLE: Wäre das für euch ein Problem?

8 Antworten

Wahrscheinlich ist es sogar ein Bonuspunkt. Unsere Gesellschaft steht auf "etwas durchgeknallt ". Nicht böse gemeint 😉

Das ist mir so egal. Wahrscheinlich fällt es mir nochmal auf... Warum sollte ich auf ihre füße gucken ^^?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Abgesehen davon, dass ich nicht in Kosmetikgeschäfte gehe:
Als Kunde wäre ich zunächst mal irritiert, weil es etwas ist, mit dem man nicht rechnet. Fände ich es problematisch? Ich glaube nicht.

Zumindest nicht grundsätzlich. Ich hab tatsächlich einen Barfußläufer im Bekanntenkreis und weiß daher, dass man schnell schmutzige Sohlen kriegt, wenn man in Bereichen herumläuft in denen Publikumsverkehr ist. Das sieht dann natürlich hoch unprofessionell aus, vor allem auch unhygienisch, und das wäre gerade im Kosmetikbereich problematisch.

Ich habe da keine Probleme mit, Gummistiefel wären mir allerdings lieber! :-)

Ne eher nicht fänd ich strange lmao und mag füße nd und da bleibt auch immer dreck kleben find ich schon eklig