Frage an alle! Wäre das für euch ein Problem?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

kein Problem 66%
besser nicht 31%
naja 3%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee ich finde beruflich sollte man das raushalten.

kein Problem

Ich freue mich immer, wenn ich Barfußläuferinnen (und Barfußläufer) sehe - gesund, natürlich, selbstbewusst. 👣😎

Hier ein solches Beispiel: https://youtu.be/ow94MKY4LpQ

Sie würde 👣 im Kosmetikgeschäft sicherlich einen sehr guten, natürlichen Eindruck machen und würde die Kunden bestimmt auf angenehme Weise und kompetent beraten. 👍🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langem Barfußläufer; Bücher, Internet

AuchKarma  26.07.2023, 20:05

Weil du selber Barfußfetischist bist...

Softboy666  26.07.2023, 20:27
@AuchKarma

Das denke ich auch..und höchstens wenn man im Freibad arbeitet ist es okay

GerryV1990  04.08.2023, 14:28
@AuchKarma

Nur weil man gerne barfuß läuft, hat man nicht gleich einen Fetisch... Echt peinlich, so eine unwissende Aussage. 🤦🏻‍♂️

AuchKarma  04.08.2023, 16:18
@GerryV1990

Wer sich schon selbst "GeheBarfuss" nennt ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fetischist...

besser nicht

Ich finde Füße ekelhaft, also nein, die sehe ich ungern unbedeckt.

kein Problem

Kommt ja auf die Branche an. Du schreibst von einem Kosmetikgeschäft - also vom Produktverkauf für Körper- & Schönheitspflege.

Gerade da ist es doch kein Problem, weil auch Füße zum Körper gehören und daher in der Körperpflege mit inbegriffen sind.

Außerdem wäre es meine Schwester, warum sollte ich ein Problem damit haben, was meine Schwester anzieht oder eben auch nicht anzieht?

Für das Unternehmen wäre das kein Problem, aber wie wäre es für euch?
Wäre es für euch ein Problem, wenn die Mitarbeiterin in einem Kosmetikgeschäft, die euch berät, barfuß ist?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in einem Kosmetikgeschäft barfüßige Mitarbeiter erlaubt...

Ich finde sowas extrem unangemessen und unprofessionell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️