Frage an alle echten 9Gagger!

4 Antworten

Es gibt keine echten 9Gagger, das sind alles irgendwie möchtergern Internethelden.

Auf die Votepage kommt man automatisch, wenn man ein Bild postet. Ist doch wohl logisch.

Für die Trending-Page brauchste keine bestimmte Anzahl an likes. Mit 100 in ein paar Minuten nach dem Posten biste aber meistens drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium und viele Jahre Berufserfahrung

BlackTomato4
Beitragsersteller

Oh sorry, ich meinte natürlich die Hot page ;) Möchtegern Internethelden? Bist du der Creepy Wonka? ;D

antongandon  15.02.2012, 20:33
@BlackTomato4

Nein, ich bin doch viel grusliger.

Bei der Hotpage biste im Moment mit 20.000Likes dabei. Früher waren es weitaus weniger(3000-4000)

Im Vote bereich bist du automatisch, mit 50 likes bist du dann im trending bereich..

für die hot page brauchst schon ein paar tausend likes..

ich glaub ich hab es bei 10000 oder so bekommen...

Man braucht schon ein richtig gutes Foto..

Ich hab vier Bilder in 9gag, die erstn 3 bilder haben bei mir likes im bereich von 30-100 likes bekommen, mein viertes is momentan bei 22.000 likes und steigt jede sekunde um viele likes mehr.. also auch kleine 9GAGer können groß raus kommen :D

Alles Bullshit....um auf Trending oder Hot zu gelangen bedarf es jediglich Admin votes....Es gibt eine bestimmte Anzahl an Admins und ab so und so viel Adminvotes bist du Trending und dann irgendwann Hot... Es gibt auf jeden fall keine Vote Grenzen...Ab 10.000 ist man Hot...blödsinn eben nicht es gibt genug Posts in Hot die unter 10.000sind

trauriger weise braucht man für die hot page nur noch ein foto von einem baby hund was ist aus 9gag geworden!