Faceit vote for team?

2 Antworten

Natürlich ist das ein Fake. Wenn du allein schon "Faceit" googelst, siehst du, dass die URL eigentlich "faceit.com" lauten sollte und nicht "log-face.pro".

Die Seite selbst ist eigentlich sehr leicht zu durchschauen. Sehr simpel designt, keinerlei rechtliche Hinweise auf der Seite. Das Einizige, was man machen kann, ist ein gefälschtes Steam Anmeldefenster zu öffnen. Da würde einem dann der Steam Account abgezogen, wenn man dort seine Anmeldedaten eingibt.

Lukas2575778
Fragesteller

Also kann man eigentlich auf den Link klicken nur sollte man sich nicht dort einloggen?

smashhit81  30.03.2024, 19:42
@Lukas2575778

Vorsichtig sollte man halt immer sein, weil es da draußen viel gefährlichere Websites gibt. Bei diesen ganzen Steam/ Counter-Strike Websites wird aber eigentlich immer versucht, einem den Steam Account abzuziehen. Da passiert erstmal nichts, solange man seine Daten nicht eingibt.

Wie ein User schon geschrieben hat ist das die url falsch ist und wenn man ein bissen sich mit faceit bissl auskennt sieht man direkt das dies ein Fake ist das ist soger extrem schlecht

Woher ich das weiß:Hobby

Lukas2575778
Fragesteller

Ja das sehe ich, aber ob man sicher ist wenn man draufklickt wenn man nicht seine Daten eingibt