Frage an alle?

4 Antworten

Top, wir können bei uns eine (von 5) Sauna mieten und da sind wir unter uns ( meist so 6 bis 8 Freunde und Freundinnen).

Das Optimale ist das man sich da nicht mit anderen, vorallem wesentlich älteren Leuten, abgeben muss 😁 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolles Gefühl, nach dem Schwitzgang nur mit Badelatschen bekleidet, durch den Schnee des Saunagarten zu laufen, sich mit Schnee abzureiben oder nach dem Duschen ins fast zugefrorene Tauchbecken zu gehen. Das muß man erlebt haben!

Ziemlich angenehm, kann ich jedem empfehlen