Frage an 18-20 Jahrige Mädchen, würdet ihr mit eine 16 Jahrige Junge zusammen sein?

6 Antworten

Schwierig. Ich finde Typen unter 20 sind noch relativ unreif. Gerade wir Frauen sind schon viel weiter als Männer. Männer sind ja statistisch gesehen etwas zurück als wir. Mag klappen aber ich glaube du wirst relativ früh merken dass er eventuell doch noch auf der kindlichen Ebene ist (was natürlich nicht heißen muss dass du das nicht akzeptieren wirst). Du musst deine Erfahrung selbst machen, aber ich würde einen Mann empfehlen der über 20 oder älter ist einfach damit es mental passt und ihr die gleichen Interessen verfolgt sowie auf einem Nenner seit (beruflich, kinderplanung..)

Hatzzer44
Beitragsersteller

Ich bin 16 (Mannlich) , bei manche Jungs hast du recht aber bei duschnitliche Jungs mit 16 sind sehr reif , aber auch die Madchen sind auch Kindisch in meine Klasse.

Nein, das wollte ich nie.

Meine Partner waren immer älter als ich, ich konnte und könnte nichts mit Jüngeren anfangen.

Als ich 18-20 war, war ein 16-jähriger für mich noch ein Kind.

Nein. Mit 18 vielleicht wenn er bald 17 wird, sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil Jungs meistens später reif sind, als Mädchen. 16 ist mir zu jung

Würde ich nicht tun. Verstehe ohnehin nicht warum man nicht einfach Geduld haben kann