Frage?

4 Antworten

Ich sammel beides, weil es Filme gibt die keine Bluray Veröffentlichung haben und auch werden viele Serien nur auf DVD erscheinen.

Von der Qualität sind Blurays besser aber auch DVDs sind ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich sammel beides. BluRay hat eine bessere Qualität. Trotzdem mag ich DVDs lieber. Sehen im Regal auch besser aus. Auch sind diese etwas günstiger und ich kann diese zu freunden mitbringen bzw. denen Leihen weil viele keinen BluRay Player haben. Bei unserem Netto werden zudem kaum bis keine BluRays verkauft. Nur DVDs! Mir reicht die Qualität aber auch vollkommen aus.

Ich mag eher die DVD.

Aber ich habe auch nicht so einen riesigen Fernseher, das die schlechtere Bildqualität groß auffällt.

Ich habe nur wenige BluRays und die kann ich nichtmal zum Kumpel mitnehmen, weil der nur einen DVD-Player hat.

Ich sammle so gesehen beide Formate.

Bluray. Hat die bessere Bild und Audioqualität und halt mehr Speicherplatz