Frage?

3 Antworten

also bei mir kommts drauf an.

Bspw. ON Cloud 5 haben so ne Schnell-Bindung, da musste gar nix machen, ist son Gummiband.

Bei Schuhen die lange Schnürsenkel haben Doppelknoten und dann lege ich die unter die anderen Schnürsenkel.

Bei kurzen Schnürsenkel nur Doppelknoten

Bei Ultraboost gar nicht gebunden, einfach locker und Enden nach innen verstecken hinter diesen Plastikkäfig.

Bei meinen Presto habe ich so Kordelstopper und stecke dannach die enden ins 2. loch nach innen, sonst aber auch locker

Bei denen fürn Sport auch wieder wie oben, damit die fest sind.

Bei meinen Adidas Swift Run 22 habe ich die neu gebundeny maxjmal locker, Knoten innen (bzw. gekreuzt und enden nach innen)

musst schauen was der Schuh bietet, wie fest du die Schnürung haben willst, wie lange dir Schnürsenkel sind jnd was angenehm ist - manche legen die Schnürsenkel locker rein, ich mag das überhaupt nicht ... baumelnde Schnürsenkel auch nicht oder Enden die zur Seite rausschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die letzten Schuhe, die ich gekauft habe, muss man nicht mehr binden. Da sind die Schnürbänder sozusagen endlos.

Ich mache immer einen Doppelknoten.

Jungex25
Beitragsersteller

Ok