frage?

2 Antworten

Es ist am besten, sich nicht einzumischen. Er mag deine Storys liken, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass er seine Freundin betrügt. Konzentriere dich auf dein eigenes Leben und vermeide unnötiges Drama.

Schwierige Sache….

ich würde erstmal abwarten und beobachten

das beste wäre zuerst mit ihm zu reden aber wie er darauf reagiert ist unvorhersehbar als würde ich halt erstmal den Ball flach halten seine Freundin würde ich erst kontaktieren wenn er ein offensichtliches Interesse zeigt oder andere Annäherungsversuche tut