Frage?

Und was müss man für ein t-Shirt anziehen das es mit dem Kleid und den Schuhen passt ich habe grade ein pinkes t-Shirt an und ein schwarzes Kleid und dunkle blaue hose und rote Chucks an wenn man rausgehen will ich möchte mal wissen was die Leute von mir denken

Geht das so?

Welche Tasche kann ich zu Schule mitnehmen wenn ich zu Schule gehe und was kann ich für Klamotten anziehen mit roten Chucks oder mit Nike Schuhe wenn ich bei den Leuten gut ankommen will und denkt ihr wenn ich wieder zu Schule gehe das die Leute über mein Outfit lachen werden wenn ich mal ein Kleid trage möchte mit perfekten Klamotten dazu passen sagt mal was dazu alles passt zum Beispiel mit ein Kleid und roten Chucks und mit weißen und schwarzen Nike Schuhe was dazu alles passt

Die Nike Schuhe meine ich

Hallo ich habe mal ne frage kann ich auch wenn ich zur Schule gehe auch ein Mädchen Schulranzen tragen mit ein schwarzes Kleid und mit ein Mini Rock lange Strumpfhosen trägen oder lieber eine Mädchen Schultasche tragen was würdet ihr sagen eigentlich

2 Antworten

Hi, klar trag was du willst. Ich selber trage auch Kleider. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf lass das T-Shirt und die Hose weg, weil das passt nicht wirklich mit nem Kleid zusammen, vielleicht mit nem Rock. Sei mutig und trag das Kleid offen, mit T-Shirt und Hossen ist es viel auffälliger. Und ich würde dir keine Roten Chucks empfehlen sondern eher in weiß oder schwarz und dann mit Plateau, sieht einfach besser aus.

Die Taschen finde ich beide gut, gibt keine schlechte wahl.

Jungex25
Fragesteller

Was ist mit Nike Schuhe in weiß schwarz

Jungex25
Fragesteller

Und was ist Plateau?

Jungex25
Fragesteller
@PinkLeon

@ PinkLeon kannst du mir die Frage beantworten bitte

Jungex25
Fragesteller

was kann ich anziehen wenn ich mal mit ein Kleid zur Schule gehen möchte brauche ich doch passend Klamotten und Schuhe und ne Jacke? Und was würden die Freunde und fremde Menschen über mich denken warum ich ein Kleid trage und würden die mich nicht auslachen und mich nur beleidigen und in die Ecke schmeißen und zu mir Loser sagen und mich dann in die Mädchen Toilette schubsen und mich ins Klo tauchen und mir auf die Stirn mit Kleber loser schreiben und dann mit Pinken Glitzer anpusten und mich schicken und das ins Internet stellen wenn ich dagen Nix machen kann sorry das ich mich nochmal wieder hole wollte gerne diese Frage beantworten haben

Auf dem Bild kann man zwar nicht viel erkennen, aber das was man erkennen kann, sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Wenn Du als Junge gern mal ein Kleid oder Rock tragen möchtest, warum sollte das nicht gehen? Mädchen tragen doch auch Hosen. Wichtig für eine Akzeptanz für so einen Kleidungsstil wäre , dass Du es ganz bewusst als Junge und nicht als Verkleidung zum Mädchen trägst, und dabei ganz selbstbewusst auftrittst, und so vermittelst, dass auch Jungen ode Männer Rock oder Kleid als modische Option tragen können, und nicht als ob Du lieber ein Mädchen wärst.

Bild zum Beitrag

Dann wird es sogar eher fast als normal und häufig auch eher als Stärke , denn als Schwäche gesehen. Röcke sind sehr gut mit männlichen Kleidungsstücken kombinierbar und können sogar viel cooler rüber kommen als Hosen, und sind darüber hinaus auch deutlich angenehmer zu tragen.

Bild zum Beitrag

Bei Kleidern ist meistens das Oberteil nicht stimmig passend für Jungen oder Männer. aber bei manchen ist es auch neutral, das Kleid auf Deinem Bild könnte mit dem T-Shirt schon so gehen.
Setze einen neuen Trend. Das geht aber nur, wenn Du ganz es bewusst als Junge, und als einen alltagstauglichen Style kombinierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Jungs, Kleidung)  - (Schule, Jungs, Kleidung)
Jungex25
Fragesteller

Und was kann ich für eine Tasche tragen und was für Schuhe rote Chucks oder Nike weiß schwarz wenn ich zu Schule gehe

Manskirt  01.05.2024, 14:26
@Jungex25

Die Taschen kannst Du alle tragen, die Schuhe im Prinzip auch, wobei Rot und weiß auffälliger als schwarz sind.