Frage?

DerDulli2  09.04.2024, 21:34

Wofür denn rumfahren ?

Hzzuio
Fragesteller

Weil wenn ich zuhause bin von bis abends dann werde ich nur zocken und deswegen

Stellwerk  09.04.2024, 21:35

Bist du 22 oder ein Troll?

Hzzuio
Fragesteller

Nein bin 22 aber mein Eltern sind gesetzliche Betreuer und die haben mir erlaubt

3 Antworten

Du bist 22. Du musst dich doch nicht von deiner Freundin einschränken lassen. Warum solltest du nicht in andere Städte dürfen, wenn sie nicht da ist?

meine eltern haben gesagt ich darf rumfahren

Dann ist doch alles gut

aber meine Freundin hat gesagt ich darf nicht ich soll zuhause

Freundin... Seit wann hat dir eine Freundin/ Lebenspartnerin was vorzuschreiben?

NIE!

Schluss machen und die nächste Stadt aufsuchen...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)