Frage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dicke Mädels müssen nicht zwangsläufig unattraktiv sein. Das wird uns nur immer überall eingeredet und es gibt keine Frauenzeitschrift ohne irgendwelche Diätratschläge. Das artet scheinbar manchmal fast zum Schlankheitswahn aus.

Ich teile mit dem Maler Paul Gauguin die Begeisterung für die Südsee und die überwiegend korpulenten Menschen dort, die er in bunten Farben sehr ästhetisch gemalt hat.

In der Südseeregion gibt es nämlich tatsächlich ein ganz anderes Schönheitsideal. Dort haben die dicken Mädels eine unglaubliche Anmut, Liebreiz und Empathie, was sie tatsächlich attraktiv und begehrenswert macht.

Ich hoffe, dass ich es nochmal schaffe in dieses weit entfernte Paradies zu kommen.

Anhand der Erfahrung mit meiner Ex-Freundin:

Sie hat damals während der Beziehung in den ersten 2 Jahren (aus Bequemlichkeit und zu viel essen) sehr stark zugenommen, von 75 auf über 119 Kilo bei 1,76m. Ich sag mal so: Ein Knochengestell war sie, Gott sei Dank, damals nie, aber bei fast 120 Kilo wurde es dann doch irgendwann zu viel des "guten". Vor allem auch im Bett, es ist doch blöd, wenn sie dann schon nach 5 Minuten völlig aus der Puste ist und dir ihre Brüste teilweise so ins Gesicht scheppern, dass du gegensteuern musst, oder der Bauch so dick ist, dass sie Probleme beim Schuhe anziehen bekommt und perma schwanger aussieht (und darauf angesprochen wird). Sie hat dann wieder abgenommen auf knapp 85 Kilo und das war zwar noch ein bisschen über dem "Ideal", aber für sie und mich einfach perfekt. Schön weich, weiblich geformt, der süße Bauch war auch noch da, aber sie war in keinster Weise eingeschränkt und hatte wieder Freude an Bewegung.

Nun, eingeschränkt ist sie heute erst recht nicht mehr, allerdings ist sie dem Fitness- und Knochenwahn verfallen und hat alles, was sie einmal ausgezeichnet hat, inklusive ihrer Oberweite, komplett verloren und bringt es jetzt auf vielleicht gerade mal 50 Kilo. Da war es mir sogar mit 100+ lieber, weil man da keine Muskeln sah und keine Angst hatte, irgendwas kaputt zu machen.

Na hoffentlich konnte ich eine ausreichende Antwort geben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dicke Frauen sehr attraktiv und anziehend :) V.a. wenn sie selbst zufrieden mit ihrem Körper sind, dann ist der Sex meist ein Traum :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Überhaupt nicht mein Ding. Ich stehe auf trainierte Männer und leicht trainierte, schlanke Frauen. Also das komplette Gegenteil.

Ich mag dicke Frauen sehr gerne. Mit einem schönen runden Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung