Frage?

2 Antworten

Stelle dich gedanklich darauf ein, dass sie positiv auf dich reagieren wird und gehe mit einem Lächeln selbstbewusst auf sie zu. Dann gehst du schonmal mit einem positiven Mindset rein und das ist das A und O. Der Rest ergibt sich dann. :)

MLuim
Beitragsersteller

Danke

bablbrabl123  02.01.2024, 20:56
@MLuim

Gerne, wichtig ist wirklich dein Mindset und nicht darauf versteifen, was passieren könnte (logisch betrachtet kann auch nix passieren, sie kann höchstens negativ reagieren, das ist aber 1. extrem unwahrscheinlich, 90% der Menschen freuen sich über ein nettes Gespräch, und sollte sie doch anders reagieren wie erhofft liegt es nicht an dir sondern an ihr, denn wer negativ auf eine nette und gut gelaunte Anrede reagiert hat selber ein Problem - also kannst du garnichts falschmachen) Viel Spaß!

MLuim
Beitragsersteller
@bablbrabl123

Ich bedanke mich für die Tipps ich werde sie verinnerlichen und werde sie umsetzen danke

Mach ihr ein Kompliment. Sag ihr zum Beispiel dass du ihr Outfit sehr schön findest oder so. Sie wird sich bedanken und dann kannst du fragen wie sie heißt. Fragt sie zurück und wirkt glücklich weißt du dass sie Interesse hat und das wird von ganz alleine weiter gehen.

MLuim
Beitragsersteller

Danke