Frage?

4 Antworten

Eine "Bedeutung" hat das nicht wirklich. Einige können das halt andere nicht. Im Grunde kann das sogar jeder lernen soweit ich weiß, dann muss der erste Orgasmus nur trocken und ohne Ejakulation sein.

LG

DERstobbel  13.10.2023, 08:00

Nein, nicht unbedingt. geht auch "richtig"

Es bedeutet das er 2x sein Ziel erreicht hat.

ihm hat es sehr gut gefallen? Ansonsten kann ich mir da keine andere Bedeutung vorstellen...

Das Hat keine Bedeutung Es gibt Männer die Können Öfters Kommen es gibt Männer die Kommen nur einmal und Brauchen eine Pause .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung