Bei welchen Tieren bist du froh, dass sie ausgestorben sind?

Primisent  17.06.2023, 22:20

Kannst du dein Frage-titel bearbeiten?

Randomi531
Beitragsersteller

In was soll ich das ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Megarachne

Bild zum Beitrag

Würde ich und alle anderen mit einer Spinnenphobie dieses Ding heute noch sehen würden wir alle in Ohnmacht fallen. Dabei habe ich eigentlich gar keine Angst vor Spinnen, aber bei der hier ist es anders…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere
 - (Fragestellung, Dinosaurier)

Dinosaurier ist schon ganz gut. Mit so ner horde an T-rexen hätte man ganz schön zu kämpfen