Frage?

5 Antworten

Hallo Ka,

das heißt, dass er etwas unterbelichtet ist und nicht mehr dein Crush sein sollte.

Ihm macht es Spaß, dich in Verlegenheit zu bringen. Er findet sich toll dabei.

Rein hypothetisch hättest du auch sagen können (vor allen natürlich, in der Klasse:) "oh ja, aber zeig mal her, ob sich das überhaupt lohnt!" Dann wäre er so was von "untendurch" gewesen das Großmaul.... und für immer blamiert.

Aber so schlagfertig ist "Frau" eben nicht, wenn sie so plump und ordinär angemacht wird. Aber jetzt weißt du, dass er nix taugt. Auch gut. Und blamiert hast du dich ja auch nicht...

Alles Gute!

1. Sein Niveau ist unterirdisch.

2. Sein Deutsch auch.

3. Er hat keinen Respekt vor dir und falls man überhaupt von Interesse sprechen kann, dann will er dich nur ausnutzen.

Tu dir einen Gefallen und such dir einen anderen Crush.

Also ich denke das ist so ein Spruch und bedeutet: ,, willst du dich einschleimen". Soweit ich weiß bedeutet das bei uns so könnte bei euch anders bedeuten. Manche Jungs meinen das wortwörtlich und wollen lustig sein. Aber das wird eher für einschleimen benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was heißt das wenn mein Crush zu mir sagt
,,Willst du mein Schwa*z lutschen“

Das er entweder unreif ist wenn er sowas witzig findet oder einfach Respektlos.

In beiden Fällen würde ich mich von ihm fernhalten.