Frage?

5 Antworten

Das kommt auf den Menschen an, ASS wirkt sich sehr unterschiedlich auf den Menschen aus, manche können sich allein kaum die Schuhe binden, und andere haben erfolgreich laufende Firmen, sind verheiratet, haben Kinder.

In Zweifelsfall würde ich es mal versuchen.

Kommt drauf an. Ich habe mich mit einem hochdepressiven Mädchen in meiner alten Tagesklinik angefreundet die eine Wachstumsstörung hat (das Mädel war ca. 2,10m) und Asbergers. Die hätte ich gedatet, sie had ständig an sich gearbeitet und man merkt kaum noch dass sie Asbergers hat.

Ein schlimmerer Fall wäre für mich ein klares Nein. Mir machen Menschen grundsätzlich Angst, die ich nicht einschätzen kann. Ich denke nicht wie Asbergers Menschen, kann sie also nicht einschätzen, und das kann ich einfach nicht. Ich brauch nen Partner den ich von vorn bis hinten einschätze.

Nein könnte ich nicht. Es gibt genügend Mädels die Gesund sind, wieso mich dann selber beschränken, egal wie hart das klingt.

verreisterNutzer  29.07.2021, 15:39

Kommt wohl drauf an was einschränken für dich bedeutet.

Nein, ich brauche ein empathisches Gegenüber. Jemanden, der mich auf diese Art spüren kann.

schwer zu sagen ich hab’s nicht so mit Asbach Uralt, ich bin eher der Tee Typ