Frag an die frauen und mädchen?

3 Antworten

Ich achte auf den Charakter. Was nützt es mir, wenn ich mit einem gutaussehenden Typ zusammen bin und ihn nur wegen seinem aussehen heirate, wenn er ein kompletter Arsch ist? Nein, der Charakter ist viel wichtiger, aber wenn man in jemanden verliebt ist, findet man den jungen ja meistens auch gutaussehend. So ist es zumindest bei mir. Niemand hat etwas gegen gutaussehende Leute, aber gegen Leute mit schlechtem Charakter schon. Ich mag aber auch eher große Jungs, aber weil ich als mädchen auch sehr groß bin, für mein alter, sind ich und mein crush gleich groß.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Mir ist der Charakter am wichtigsten (w15) und der Rest ist egal

Nein, so sind wir nicht. Aber wenn du mehrere zur Auswahl hast, ist es doch normal das du nicht den armen, kleinen, oder dummen nimmst.

Mrbeadt
Beitragsersteller

Nein so meine ich das nicht und ich weiß das ich schlecht Fragen definieren. Kann