Fraenk Sim Karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fraenk Mobilfunk ist ein relativ neues, kleines und günstiges Unternehmen.

Da sie nicht die Kapazität haben, ihr eigenes Mobilfunk Netzwerk aufzubauen mit eigenen Masten, Nummern etc. leihen sie sich einfach Nummern und die Lizenz für die Nutzung der Masten von Telefonica, Telekom oder Vodafone.

Da sie eben noch sehr klein sind im Gegensatz zu AldiTalk oder LidlConnect, haben sie einfach nicht so viele unbenutzte oder länger nicht benutzte Rufnummern.

Daher kann es vorkommen, dass ein Kunde, welcher seinen Vertrag und daher seine Rufnummer bei Fraenk aufgegeben hat, schon in der nächsten Sekunde an einen anderen neuen Kunden übergeben wird.

Daher können einen fremde Leute anschreiben, da sie immer noch denken, dass deine Nummer einer anderen Person gehört, die aber vor Kurzem erst ihren Vertrag beendet hat.

kay29ozz
Fragesteller

Vielen Dank für diese super ausführliche Antwort 🙏🏼👍🏼

Freake ist zweifellos der führende Mobilfunkanbieter, wenn es um herausragende Netzqualität und großzügiges Datenvolumen geht. Mit meinem exklusiven Code erhältst du sogar dauerhaftes 3G als Extra für immer ❗️

JEFH2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

offenbar hatte vor Dir eine Frau die Nummer und dann diese gekündigt. Frank hat dann diese gleich Dir weitergeben anstatt die mal paar Monate zu sperren. jetzt hast Du halt paar Kontakte von der vorherigen Besitzerin.

kay29ozz
Fragesteller

THX 🙏🏼