Fpv Camera für Drohne?

1 Antwort

Hallo,

Es gäbe wohl mehrere systeme nur das Problem bei diesen sind halt die Brillen, die recht teuer sind. Vielleicht sagt dir ja Walksnail, Dji oder Hd zero etwas. Dort kosten die Brillen immer um die 600 Euro.

Recht günstig sind zB. die Caddx Vista mit 720p (mit dji brille) bei 180 Euro oder Hd zero mit dem freestyle vtx bei ca 150 USD. Wobei ich nicht glaube das Hd zero für dich etwas währe da dieses System auch Signal Stärungen haben kann.

Bei dji kann man das video der Brille am Handy anzeigen lassen. Sonst haben auch machen Systeme Hdmi.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung