FPS MINECRAFT?

6 Antworten

ne, es kommt ja auch auf dinge an wie zb was da gerade passiert

Es gibt Websites suche mal danach nach Googel aber sie sind oft nicht gut. Ich habe auch eine GTX 1650 und die YouTube Tutorials haben immer gestimmt

Nein, aber wahrscheinlich gibt es YouTube Videos wie Minecraft damit läuft

ja gib mal auf Google "Systemanforderungen" ein und du kommst du einer Website wo du deine Hardware eintragen kannst zu verschiedenen Spielen und du kannst schauen wie viel FPS bei verschieder Grafikeinstellungen und Auflösungen sehen kannst. Zb. hab ich bei Minecraft 4k bei den höchsten 60fps wenn du mehr hättest steht da 60+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crictor
Beitragsersteller

Dankeeee 🤩🤩