Wieviel FPS in Minecraft mit Modpack?

2 Antworten

Diese FPS-Anzahl ist bei deinem Computer und der risiegen Welt völlig normal, solange du noch über 30 FPS hast kannst du noch spielen. Ich habe mir den Mod BetterFPS mir noch nie angeguckt, aber es kann sein, dass dieser sich mit zb, Optifine nicht so gut *zusammen versteht* und auch ein möglicher Grund für die geringen FPS sein.

LG Nico

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung

Bei der Welt größe ist da wahrscheinlich vieles verbaut, dass den CPU Auslastet wodurch es halt zu weniger FPS kommen. Aber da die FPS über 30 liegen denke ich, dass es spielbar sein sollte. Und es ist Normal, dass bei vielen Mods und vor allem bei der Weltgröße die FPS runtergehen.