Fps in Mw3 auf 144 anheben?

2 Antworten

Du musst dir einen mod runterladen, damit ist es am einfachsten oder du benutzt einen glitch, musst einfach mal in internet gucken. Aber vorsichtig ist immer noch bangefahr

Hat anscheinend Leute gegeben die deswegen einen VAC Ban bekommen haben. Ich würde es nicht tun..

TobiABCT4
Fragesteller

Aber wüsstest du wie es funktioniert?

Neugierlind  18.02.2017, 11:39
@TobiABCT4

Ein externes Programm welches von Valve Anti Cheat (kurz VAC) 100%ig erkannt wird, wonach du 100%ig nach dem Start einen VAC Ban bekommst und nicht mehr in die offiziellen Call of Duty MW3 Server verbinden kannst - ja ich habe es mir gerade ergoogelt.

TobiABCT4
Fragesteller

okay, ich glaub zwar nicht dass die für so etwas noch vac bans verteilen, da ich vor ca nem halben Jahr ein lvl cheat Programm benutzt hat und bis jetzt alles in Ordnung aber danke für deine Info👌

Neugierlind  18.02.2017, 11:45
@TobiABCT4

https://www.youtube.com/watch?v=CpM50yCNM2w

"Be careful with VAC detection"

Mit einem 3rd Party Program, oder auch einfach ein Programm welches sich ins Spiel injected um einen Prozesseigenen FPS Lock zu entfernen, riskierst du den VAC Ban.

Vergleichsweiße wie mit einem Wallhack oder Aimbot, wo was im Client geändert wird um dir einen Vorteil zu verschaffen, wird auch bei einem FPS Unlocker etwas im Client geändert um dir einen Vorteil zu schaffen.

Das Problem ist das MW3 ein sehr altes Spiel ist und das die meisten solcher Programme nicht mehr geupdated werden oder eben direkt detected ist.

Um etwas vertrauenswürdiges zu finden müsstest du eben eine vertrauenswürdige Quelle haben. YouTube ist keine solche Quelle.