Fps einbrüche wärend dem spielen?

1 Antwort

Die 4 Threads, die im Taskmanager zusammen mit 2 Kernen aufgelistet sind, können schon gar nicht stimmen, da der 13600K über 14 Kerne und 20 Threads verfügt.

Eine gesunde betriebszeit hat die CPU aber..

Er meint bestimmt, dass die 2 Kerne auf 100% arbeiten weshalb er auch als 100% ausgelastet gilt...

Hm, Dann könnte es nur eine einstellung im Bios sein oder so

Ich würde einfach mal unter https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html auf neue Treiber überprüfen lassen und sie dann ggf. herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby

Silver12394
Beitragsersteller

Ich bedanke mich so sehr bei dir habe die neusten Updates gemacht nun funktioniert es auch so wie es soll.
Vielen Dank