Warum hab ich maximal 60 fps in fortnite?

2 Antworten

Es sollte definitiv ein unterschied bemerkbar sein - jedoch ist der unterschied zwischen der 3070ti und der 1080ti nicht gigantisch. Es ist defintiv ein unterschied vorhanden - aber ein wunder würde ich nicht erwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

prototype2345
Fragesteller

bei der gleichen Einstellung hab ich keinen fps Unterschied und ich denke der sollte gut bemerkbar sein

Eventuell hast du ein Großen Monitor mit einer Hohen Auflösung, ich würde die Auflösung runter machen

prototype2345
Fragesteller

Ne nur 1080p